Geld

UPDATE: Stand 28.09.2015Wir haben inzwischen genug Sponsoringzusagen erhalten, um den Refugee Hackathon durchzuführen. Nur sehr wenige Posten (überwiegend „nice to have“) sind noch offen – die sind auf der Seite „Sachspenden“ zu finden.

ERLEDIGT: Da wir nicht alle Aufgaben mit Sachspenden erfüllen können, freuen wir uns auch über Geldspenden. Diese werden z.B. benötigt für:

  • Voll-Verpflegung während des Hackathons (alle Freiwilligen spenden schon ihre Exertise und Arbeitszeit, sie sollen nicht noch draufzahlen müssen)
  • Reisekostenunterstützung für die An- und Abreise zu Hackathons, ggf. auch für Übernachtungen
  • Ausgaben für Marketingmittel wie Aufkleber, Plakate, ggf. T-shirts
  • ggf. fallen auch Kosten für Räumlichkeiten, Technik, Internet, Büromaterialien und sonstigen Kleinkram an…

Für die Spenden wird es bald ein betterplace Projekt geben. Aber Ihr könnt Euch jederzeit jetzt schon melden – siehe Kontaktseite. Jeder Euro, von dem wir wissen, dass wir ihn sicher bekommen können, hilft bei der Planung des Events. Was wir nicht finanziert bekommen, können wir schließlich auch nicht besorgen und etliche Einkäufe haben Vorlaufzeiten.

Random Hacks of Kindness, 2011, Berlin

Random Hacks of Kindness, 2011, Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert